BASE Demoprojekt

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

Schweizerische Bekleidungsfachschule BFS

kURSPROGRAMM

Die Schweizerische Bekleidungsfachschule bietet laufend Kurse für Bekleidungs-gestalterinnen und Bekleidungsgestalter Fachrichtung Damen- und Herrenbekleidung. Die Kurse sind in der Branche sehr beliebt und hilfreich, um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden. Mitglieder des Centralverbandes Schweizerischer Schneidermeister erhalten Vergünstigungen auf sämtliche Kurse. Unsere Kurse stehen allen Interessierten offen.

Anmeldungen sind verbindlich.
Abmeldungen bis 3 Wochen vor Kursbeginn sind kostenlos. Bei später eintreffenden Abmeldungen stellen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.- in Rechnung.
Abmeldungen bis 14 Tage vor Kursbeginn werden Ihnen mit CHF 100.- verrechnet.

Falls Ihre Abmeldung nach Kursbeginn eintrifft, verrechnen wir den ganzen Kursbetrag. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Kursbewertung

Haben Sie einen Kurs besucht und wollen uns Ihr Feedback geben? Das Formular können Sie hier runterladen, ausfüllen und an die unten stehende Adresse senden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Kursezoom

CSS / ASMT  Centralverband Schweizerischer Schneidermeister
Carmenstrasse 52  *  8032 Zürich  *  Telefon 044 252 32 20  *  Telefax 044 252 32 24  *  info(at)schneidermeisterverband.ch