BASE Demoprojekt

Dies ist ein Demoprojekt. Es dient Ihnen als Grundlage für den Aufbau individueller Seiten mit Weblication® CMS.

Die Seitenstruktur, das Layout und die von den Redakteuren nutzbaren Seitenelemente können Sie frei definieren.

SCHWEIZERISCHE BEKLEIDUNGSFACHSCHULE BFS

Kursprogramm

Kurs A 19 - BRUSH UP Modezeichnen

BRUSH UP Kurs Modezeichnen

27.02. / 06.03. / 13.03. / 20.03. / 27.03.2019

Der Kurs findet an fünf Mittwochabenden von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Es ist ein BRUSH UP Auffrischungskurs für Bekleidungsgestalter/innen und Quereinsteiger/innen. Angefangen bei den Körperproportionen von Männer und Frauen, bis zur Verfeinerung der Zeichentechnik. Sich wieder mal Zeit fürs Zeichnen nehmen? Zeichenkenntnisse auffrischen und vertiefen, modische Anregungen bekommen und sich austauschen? Eine Skizze für eine Kundin, einen Kunden machen, damit sie oder er sich das Kleid besser vorstellen kann? In unseren kreativen Modezeichenkursen werden Sie aufbauend durch verschiedene Techniken des Modezeichnens geführt und erhalten gleichzeitig Informationen zu den neuesten Trends, Designern und Mode.

Kursort:
Schweizerische Bekleidungsfachschule, Carmenstrasse 52, 8032 Zürich

Mitzubringen:
Bleistifte, Farbstifte, Spitzer, Radiergummi. Das Druckerpapier für die Skizzen ist vorhanden. Weiteres benötigtes Material wird im Laufe des Kurses bekanntgegeben.

BITTE DIREKT IM SEKRETARIAT ANMELDEN.
Telefon:    055 252 32 20
Email an:  info@swissmode.org

27.02.2019 - 27.03.2019

Referentin:
Frau Bernadette Gürber, Modedesignerin, Dozentin für Gestaltung und Kunst

Anmeldung:
bis 04. Februar 2019

Kosten:
CHF 295.- / SWISSMODE Mitglieder CHF 282.-

Hier geht's zur Anmeldung »»
Modezeichnen

CSS / ASMT  Centralverband Schweizerischer Schneidermeister