Mitgliederprofile

Sternengässchen 1
www.couture-stettler.ch

Meine Ausbildung:
Lehre als Damenschneiderin und stetige Weiterbildungen im In- und Ausland.
Stettler & Co. konnte am 1. April 2014 das 20 jährige Jubiläum feiern.

Ich erstelle:
Bei Stettler & Co. entstehen kleidsame Kreationen. Haute Couture bedeutet für uns Sorgfalt und Präzision an der Arbeit. Jedes Modell wird mit Liebe und Freude hergestellt. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn wir für Sie das ganz besondere Etwas kreieren dürfen. Auch alle Unikate aus unserer Kollektion "Couture à porter" lassen sich optimal auf Ihre Grösse anpassen. In unseren Kleidern haben Sie das Gefühl gut angezogen zu sein - authentisch aber mit dem gewissen Etwas.

Meine Stärken/Spezialisierung:
Stettler & Co. Haute Couture - Aus Liebe zum Detail. Das gehobene Schneiderhandwerk beginnt bei uns mit der Auswahl der Stoffe mit welchen wir arbeiten. Von der persönlichen Beratung über Schnittentwürfe bis zur massgeschneiderten Anfertigung machen wir mit unserem kleinen Team alles selber in unserem Atelier. SWISSNESS! Übrigens: Schnitttechnik ist eines meiner Spezialgebiete, das ich laufend vertiefe und in dem ich an Fachkongressen auch Workshops für Berufskolleginnen und Kollegen leite. Aktuelles: Im Laufe des Jahres entsteht bei Stettler & Co. eine eigene Kollektion mit 40 Outfits, die wir immer am 27. Dezember im Viktoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken anhand einer Modeschau präsentieren.

Preisniveau:
Von Bern bis Paris!

Meine Motivation:
Neben der Kreativität sind für uns Funktionalität und Tragbarkeit zentral. Die meisten Kreationen von Stettler & Co. Haute Couture sind Kleider für jeden Tag, wenn auch ganz besondere. Das Besondere kann, muss aber nicht augenfällig sein. Was Ihre Garderobe jedoch garaniert von jener der Stange unterscheidet: Ihre Kleider sitzen. Perfekt. Bei jeder Bewegung. Eine feine Raffinesse mit entscheidender Wirkung. Meine persönliche Motivation: Ich lebe um zu arbeiten und nicht umgekehrt.

Stettler Modeschau 1
Stettler Modeschau 3
Stettler Modeschau 4
Stettler Modeschau 2